Wir führen auch iPhone Reparaturen durch.


Da Apple ein iPhone als „ein“ Modul sieht, gibt es keine Ersatzteile von Apple direkt. Abgesehen Ladegerät oder USB Kabel, Kopfhörer, etc.


Die komplexeren Teile wie Display (LCD), MultiTouch, Batterie sind nicht bestellbar. Wir haben uns aber Quellen gesucht, die es uns ermöglichen auch diese Teile zu beschaffen.


Es gibt ein regelmäßiges Mißverständnis im Bezug auf das „Glas“. Dieses Glas ist direkt mit dem MultiTouch verklebt, wie die Schichten einer Windschutzscheibe, diese kann man kaum in guter Qualität trennen und neu verkleben, daher gibt es zum iPhone 3G und 3GS nur das Glas mit MultiTouch. Beim iPhone 2G ist es noch komplizierter, da ist auch das LCD fix verklebt.


Akkutausch ist ebenfalls möglich. Es ist zwar beim 2G viel aufwendiger als bei den 3er Modellen, aber angesichts des Wertes des Telefones bieten wir beide zum gleichen Preis an.

 

iPhone Reparatur